Skye MacKinnon

Killerkatzen

Romantische Urban Fantasy

Miau

"Rasiermesserscharfe Spannung und viel Humor! Eine großartige Urban-Fantasy!"
- Lovelybooks Review

Männer sind genau wie Katzen. Sie machen nicht, was man ihnen sagt und wollen ständig nur gestreichelt werden.


Kat vermisst ihr einzelgängerisches Killerleben. Statt eine kaltblütige Tat nach der anderen zu begehen, muss sie jetzt mit zweieinhalb Männern klar kommen, die alle um ihre Aufmerksamkeit buhlen.


Aber angesichts einer neuen Krise hat sie nicht mal Zeit für eine Beziehung, erst recht nicht für drei. Junge Kätzchen werden entführt, auch Rykers Sohn. Ist da ein Killer unterwegs oder versucht jemand, Kats Aufmerksamkeit zu erregen?


ISBN 9781913556105

Kratz

Killer. Privatdetektiv. Gestaltwandler.


Kat ist nicht nur die beste Auftragskillerin der Stadt, sondern verwandelt sich bei Bedarf auch in einen Panther. Normalerweise bringt sie Leute um, aber als ihr ein unwiderstehliches Angebot gemacht wird, wechselt sie die Seiten um einen Mord aufzuklären.


Was als langweiliger Job anfängt, wird bald um einiges aufregender als Kat von einem alten Bekannten gekidnappt wird, Leichenteile in ihrem Kühlschrank findet und erkennt, dass da ein Killer sein Unwesen treibt, der vielleicht besser ist als sie…


Zum Glück hat sie ein Team, die Nachbarschaftskatzen und neue Verbündete, die ihr bei der Suche nach dem Mörder helfen. Und wer weiß, vielleicht kann sie trotzdem ein paar Leute umbringen…


ISBN 9781913556082


Schnurr

Es gibt fünf sichere Anzeichen dafür, dass eine Katze paarungsbereit ist:

  • Sie reibt sich an allem, was irgendwie männlich ist
  • Sie findet Katzenjunge extrem süß
  • Sie präsentiert ihre Vorzüge bei jeder sich bietenden Gelegenheit
  • Sie lässt sich leicht ablenken
  • Sie verliert die Lust am Morden

Bring mich lieber gleich um. Das hier wird die Hölle sein.


ISBN 9781913556112

Fauch

Kats Welt hat sich dramatisch verändert. Ihr Zuhause ist zerstört, M.I.A.U. ruiniert, ihr Selbstvertrauen erschüttert.


Sie ist es gewöhnt, mit Problemen umzugehen (meistens, indem sie jemanden umbringt), aber mit ihren neu gefundenen Geschwistern, geheimnisvollen Feinden und drei anziehend riechenden Männern fertig zu werden, ist selbst für Kat ein wenig zu viel.


Es ist an der Zeit, ihre Krallen zu polieren und sich darauf vorzubereiten, Pläne für ein neues Leben zu schmieden - mit einem kleinen bisschen Mord und Totschlag natürlich.


ISBN 9781913556136

Beiß zu

Ihr dachtet, es sei vorbei? Da habt ihr euch geirrt.


Kat ist pleite und als ihr eine Stelle als Leibwächterin der Bürgermeisterin angeboten wird, kann sie nicht widerstehen. Es scheint ein einfacher Job zu sein, bis jemand versucht, sie statt ihrer Chefin zu töten.


Zur gleichen Zeit wartet ein unglaublich wertvoller Diamant darauf, gestohlen zu werden, ein kleines Reh braucht ein neues Zuhause und es gibt einen protzigen Ball zu besuchen.


Wenn man eine Katze in ein Kleid steckt, sollte man sich auf ein Blutbad vorbereiten...


ISBN 9781913556242

Friss mich

Sie nahmen ihr die Freiheit. Jetzt wird sie ihnen das Leben nehmen.


Sich freiwillig entführen lassen. Das ist selbst für Kat etwas Neues. In der Falle sitzend, gequält und ohne zu wissen, wo genau sich ihre Schwester aufhält, kann sie nur eines tun: das wilde Tier in ihrem Innern herauslassen und hoffen, dass sie dabei ihre menschliche Seite nicht verliert. Und auch nicht ihre Familie.


Alte Beziehungen zerbrechen. Neue Bindungen entstehen. Und ja – es mangelt auch nicht an Katzenkindern.


ISBN 9781913556259

Krallen raus

Es ist Zeit für das letzte Miau.


Ihr ganzes Leben lang hat Kat ums Überleben gekämpft. Für ihre Freiheit.


Jetzt reicht es ihr. Sie will nur noch Frieden. Auch wenn dies bedeutet, dass sie dafür alles riskieren muss.


ISBN 9781913556280

Skyes Bücher sind als E-Books und Taschenbücher überall im Handel erhältlich.