Skye MacKinnon

Celtic Magic

Romantasy

Tochter des Winters

Als Tochter der unsterblichen Wintergöttin Beira war ich schon immer eine Außenseiterin. Zu meinem eigenen Schutz wurde ich als Kind ins Menschenreich gebracht, aber als an meinem 22.Geburtstag meine magischen Kräfte zum Vorschein treten, ändert sich plötzlich alles.


Ich kann nicht länger in Schottland bleiben. Im Götterreich meiner Mutter wäre ich sicher, aber der Weg dorthin ist weit und gefährlich. Dämonen lauern in den Schatten und sie sind nicht die einzigen Feinde. Solange ich meine Magie nicht unter Kontrolle bekomme, bin ich in tödlicher Gefahr…


Meine Mutter hat mir ihre vier stärksten übermenschlichen Beschützer geschickt, aber wird das reichen? Und wer schützt mein Herz vor ihnen?


Erscheint am 15. Oktober 2022.

Skyes Bücher sind als E-Books und Taschenbücher überall im Handel erhältlich.

Spannung, Magie und Leidenschaft gemischt mit schottischer Mythologie.

Dies ist eine Reverse-Harem-Romance in der Wyn nicht nur einen, sondern gleich vier umwerfende, heiße Partner hat.