Skye MacKinnon

Highland Shifters

Paranormale Romance

Von Bären gerettet

Diese Bären haben sie zum Fressen gern...


Allein, fast erfroren und weit weg von zu Hause, findet sich Isla in der Obhut von vier höchst anziehenden (wenn auch oft nicht angezogenen) Bärenwandlern wieder. Sie scheinen bereit, ihr zu helfen, aber Isla findet bald heraus, dass nicht alles so ist, wie es scheint.


Auf einer einsamen schottischen Insel müssen sie gemeinsam versuchen, die Katastrophen einer untergehenden Welt zu überleben. Wenn die Bären in den Männern die Kontrolle übernehmen, muss Isla sich fragen, ob sie bei ihnen sicher ist... oder ist ihr Leben schon wieder in Gefahr?


Taschenbuch ISBN: 9781913556334

Skyes Bücher sind als E-Books und Taschenbücher überall im Handel erhältlich.

Die Highland Shifters Trilogie ist eine übersinnlicher Reverse-Harem-Serie mit einer starken Heldin und vier sexy Bären-Shiftern (darunter ein Eisbär!). Freut euch auf starke Alpha-Männer mit einer Spur von Verletzlichkeit, ein episches Abenteuer, Wikinger-Bärte, sehr heiße Szenen, schottische Landschaften, Mythologie und ein

post-apokalyptisches Setting.

Ich werde alles tun, um meine Männer zu beschützen.


Die Moiren spielen gerne mit unserem Leben. Sie sind nicht böswillig, nur gelangweilt. Aber das bedeutet auch, dass wir manchmal unser Schicksal selbst in die Hand nehmen und uns den Göttinnen widersetzen müssen.
Ich werde alles tun, um die Bärenwandler vor dem Aussterben zu bewahren, selbst wenn das bedeutet, gegen den Willen der mächtigsten Wesen des Universums zu handeln.


Denn die Bären sind nicht länger nur Freunde. Sie sind meine Familie.

Von Bären beschützt

Entführt, weit weg von zu Hause, getrennt von meinem Baby ... aber nichts kann mich von meiner Familie fernhalten.


Isla hatte ihr Happy End in Aussicht. Ein süßes Baby, ein Häuschen am Meer und vier liebevolle Bären, die sich um alle ihre Bedürfnisse sorgen. Traumhaft, nicht wahr?


Die Dinge wenden sich zum Schlechten, als ihr Bärenkind anfängt, nach Blut zu lechzen, und Isla merkt, dass nicht alles so perfekt ist, wie sie gehofft hatte...


Erscheint am 1.Dezember 2021.

Von Bären begehrt